Dies ist eine bunte Sammlung von netten, schönen und kuriosen Dingen, über die ich unterwegs gestolpert bin. Alle haben eines gemeinsam. Sie haben mich gefreut oder mich zum Lächeln gebracht.

Nette Dinge, die nette Menschen gemacht haben. Einfach so.


Hund mit Wackelaugen auf dem Hundeklo

Sehr nett. Jemand hat dem Hund auf diesem Schild Wackelaugen verpasst.

Kein Hundeklo Schild, Hund mit Wackelaugen

Komplimente to go

Komplimente zum Mitnehmen. Zum behalten oder weiterschenken. Was für eine tolle Idee. Bei mir hängt seither ein „Heute ist mein Tag“ an der Pinnwand neben meinem Schreibtisch 🙂

Komplimente-to-go
Komplimente-to-go

Smile

Freundlicher Reminder doch einfach mal wieder zu lächeln 🙂

Kreidezeichnung "Smile"

Sammle Monente, nicht Dinge

Ebenfalls eine sinnvolle Anregung. Sammle Momente, nicht Dinge. Gefunden auf einem Baumstumpf am Wegesrand in einem Wohngebiet.

Sammle Momente nicht Dinge

Lieb sein

Warum nicht einfach mal lieb sein?!? Aufkleber auf einem Mülleimer in den Wallanlagen in Rostock.

Aufkleber "Lieb sein"

Lieblingsfuchs

Na, Lieblingsfuchs? Ebenfalls aus Rostock, am Stadthafen.

Lieblingsfuchs

Alles wird gut

Gut zu wissen: Alles wird gut. Der Stein liegt an einem Weg entlang der Wutach bei Lauchringen.


Schreibe einen Kommentar

Kommentieren ist ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Dem Kommentar wird keine IP-Adresse zugeordnet.